1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1TB Festplatte für PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by webSlip, May 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hi zusammen

Meine bisherige System Platte in meinem Windows Vista PC hat sich vor kurzen von unserer schönen Erde abgemeldet.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen, 1TB SATA Platte.

Habe dabei an folgen gedacht Western Digital Caviar Blue. Gibts an der Platte was auszusetzen?
    Oder soll ich vielleicht lieber eine Western Digital Caviar Green nehmen?

Wie gesagt, es handelt sich um die Systemplatte. Sollte also nicht gerade die langsamste sein.

Danke im Voraus

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Schon mal die Suchmaschiene und dort Test über HDs besucht ?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Die Green nur für Backup nehmen
    Du kannst die Blue nehmen
    wenn Du eine sehr schnelle etwas laute willst
    dann die Samsung Spinpoint F3 1TB
    sollte sie nicht so laut sein wie die Spinpoint, sie ist aber etwas langsamer
    dann die Seagate Barracuda 7200.12 1TB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page