1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 Dauerkunde

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Halo Camper, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Hi

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei 1und1 Kunde habe 2000 DSL
    mit Internet-Flat, 2 .de Websites mit 200 MB Speicher und 6 E-Mail Adressen.
    Nun will ich auf 4DSL wechseln und zusätzlich noch einen
    neuen Router bestellen, ob ich die Handy-Flat mit bestelle weiß ich noch nicht.

1)Gibt es da versteckte Preise oder sowas?

Sonst müsste ich nur 29.99/ Monat und einmahlig 9.60 € bezahlen.

2)Kann ich dadurch meine Websites oder E-Mail Adressen verlieren?

Noch ist bei mir nur 3000 DSL als Maximum verfügbar.
    In einigen Monaten soll dieses aber auf 16000 DSL angehoben werden.

3) Wenn ich jetzt schon bestelle hab ich dann ja nur 3000 DSL
    hab ich bei der Anhebung dann das volle 16000 DSL ?

Danke im Voraus für eure Antworten!

MfG

olaH repmaC

2. Iwan

Iwan Kbyte

1) Keine versteckten Preise, nur nicht die drei: Norton Internet SecurityTM 2007, 1&1 Mobilfunk-Option und Upstream mitbestellen, dann wirds teurer.

Richtig, 29,99 € / Monat, einmalig 9,60 € + Deine neue Box. Nimm da die beste für 29,- € oder was die halt derzeit kostet.

2) WebSites haben "nur" noch 100 MB kostenlosen Speicherplatz ansonsten alles beim Alten.

3) Du bekommst die höchstmöglichste Geschwindigkeit "bis" 16000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page