1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 Domain fertig eingerichtet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Amsterdamer, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja die domain die ich eingerichtet hab ist fertig
    aber wenn ich dann drauf
    geh erscheint das:
    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.w-nox.de konnte nicht gefunden werden.

ich weis auch nicht was der fehler ist
    ich hoffe hier kann mir wer helfen
    mfg
    Amsterdamer

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also registriert ist sie (wenn du aus Holzkirchen bist). Vermutlich werden einfach die DNS-Einträge noch nicht aktuallisiert sein. 1+1 ist da nicht unbedingt schnell... - 24 Stunden warten und dann ggf. den 1+1 Support kontaktieren.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das dauert bis die das eingerichtet haben. Probiers morgen nochmal.

Wie is das Wetter in Holzkirchen?

kalweit is auch Spion

4. ja ok mach ich
    und woher weist du das ich aus holzkirchen bin?
    bewolkt ist es aber es regnet nicht

5. pinball

pinball Kbyte

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

@Amsterdamer
    Vegiss die 10Gb Media-Center nicht. Die meisten tun das.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Merkst du.. hier sind Profis am Werk .. :)

"Jaime".. ist das eine Sie ?. Jaime Pressly zumindest war ein Supermodel.

Habe ich jetzt vergessen..
    deine Domain ist erreichbar:

c:\>ping w-nox.de

Ping w-nox.de [82.165.57.179] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 82.165.57.179: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=56
    Antwort von 82.165.57.179: Bytes=32 Zeit=48ms TTL=56

Ping-Statistik für 82.165.57.179:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlu
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 48ms, Maximum = 49ms, Mittelwert = 48ms

DNS-Auflösung funktioniert auch, lade einmal eine index.html in das Hauptverzeichnis dann kommt da auch keine Fehlermeldung mehr, Zugriffsrechte / Attribute überprüfen.

8. kalweit

... in dem Moment, wo ich bei der Denic einen DNS-Server angebe, habe ich auch eine entsprechende Auflösung, nur nutzt das nichts, wenn die Route im Nichts endet. Bei 1+1 gibt es ein "Baustellenschild", wenn alles funktioniert. Natürlich kann man das dann immer noch selbst vermurksen, wenn man z.b. die DNS Einträge zur Domain selbst ändert (zumindest geht das bei den Exklusiv-Servern) bzw. schon mal was per FTP anfasst (aber da gibt es dann saubere 400er Fehlermeldungen).

EDIT: der übliche Bockmist bei 1+1: w-nox.de liefert einen 403er - ist also da, aber www.w-nox.de liefert nichts...

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geht. Oder auch nicht.

Attached Files:

10. Wolfgang77

und noch ein TraceRoute auf "w-nox.de"

1 0 0 192.168.178.1 fritz.fonwlan.box
    2 44 44 217.0.67.98
    3 44 0 62.154.17.58 f-eb5.F.DE.net.DTAG.DE
    4 46 2 212.227.112.28
    5 48 2 212.227.120.6 so-5000.gw-backbone-a.bs.ka.schlund.net
    6 48 0 212.227.121.216 a0kac2.gw-dista-a.bs.ka.schlund.net
    7 52 4 212.227.125.6 gw-ps5.bs.ka.schlund.net
    8 48 -4 82.165.57.179 kundenserver.de

Die "217.0.67.98" hat erhöhte Antwortzeit, kommt aber durch

11. Wolfgang77

Bei mir zeigt er da seine / ihre Forensoftware an "Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH"

12. kalweit

...dann solltest du mal einen netten Brief an deinen Provider schreiben ;)

Bei mir kommt noch nichts - aber offensichtlich scheint sich das Problem in Wohlgefallen aufzulösen.

13. Wolfgang77

Ja.. das ist ein Name-Server (217.0.67.98), derzeit bringt er wieder 43 ms.

14. ja
    das problem war
    bei w-nox.de
    das wir ne homeseite hatten die nicht ging
    also
    so
    www.w-nox.de/home.php
    aber jetzt geht auch nix
    w-nox braucht zu lang um eine antwort.....
    was ist da jetzt scho wieder

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geht doch.

Ich versteh das bloß nicht.?

16. is nur zur sicherheit
    ähm andere frage
    ich will nen domain jetzt kündigen wo mach ich das?

17. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welche? Und bei wem?

http://www.w-nox.de/ ????

Da siehts aber gerade lustisch aus.

Code:
    <HTML><HEAD>
    <META NAME="description" content="">
    <META NAME="keywords" content="">
    <TITLE>Fehler</TITLE>
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> window.open('http://ptbanner.gmx.de/werbungpt1.php3?domain=w-nox.de','ptIv7yBKMZ5o','width=488,height=50');  </script>
    </HEAD>
    <FRAMESET ROWS="100%,*" BORDER="0" FRAMEBORDER="0">
    <FRAME SRC="http://www.w-nox.de/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/" SCROLLING="AUTO" NAME="bannerframe" NORESIZE>
    </FRAMESET>
    <NOFRAMES>
    Fehler
    <P>
    <DIV ALIGN="CENTER"><A HREF="http://www.w-nox.de/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/index.html/">http://w-nox.de/</A></DIV>
    </NOFRAMES>
    </HTML>

Was hast Du denn da gemacht?

18. also ich will den doamin w-nox kündigen bei 1und1 bloß wo geht das

19. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wann läuft denn dein Vertrag aus?
    Die 100Mb Webspace, und 1 .de / .name / .info -Domain sind kostenlos dabei.

Oder willst Du nur einen anderen Namen dafür?

Infos inne Control-Center.
    Und hier.

20. ja eigentlich will ich ihn kündigen
    ich hab das paket mit 500 mb und 3 domains gratis
    also nur der eine domain soll einfach weg das nich wieder einen frei hab

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page