1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1-Flatrate: gleichzeitig mit mehrenen Rechnern online ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by stephan_1904, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen !

ich beabsichtige, mir nun auch DSL i.v.m. ISDN zuzulegen.
    Als Provider wollte ich zu 1und1 wechseln und deren Flatrate nutzen.
    Als Modem bekommt man derzeit dort einen gerät zur Mehrplatznutzung
    (DSL-Modem, 4-Port-Switsch und DSL-Router)
    Nun stellt sich die Frage, ob bei dieser Lösung auch zeitgleich mit mehreren Rechner ein Online-betrieb möglich ist, oder dieses nur immer wahlweise einen Rechner online gehen lässt?

Wer kann mir weiterhelfen ??

Danke schoneinmal

Stephan

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3. Ernie65

Ernie65 ROM

Leider funzt der Link nicht mehr (oder ich hab Tomaten auf den Augen). Würde mich aber interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele zu 1und1 zu wechseln:

Lässt 1und1 es zu, hinter dem DSL-Router (Netgear RP614 incl 4-port-switch) im Netzwerk einen Zugang mit mehreren Rechner gleichzeitig zu nutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page