1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 fritzbox ftp zugang

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Zyo9, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zyo9

Zyo9 Byte

Hallo liebe community,

habe gehört das man auf seinen 1und1 homeserver auch datein uploaden kann.

So nur zu meinen vorhaben ich wollte jetzt als test 2 bilder hochladen ftp zugang ist ja da

ich gehe in File zilla (FTp programm) und gebe da mein benuzername und passwort ein...

Merke aber: stimmt der Host fehlt bzw der server die domain etc.

So nun zu meiner frage woher weis ich die adresse des host wie heist mein 1und1 homeserver das ich drauf connecton kann... :heul:

bei meiner homepage von 1und1 ist das ziemlich einfach da muss ich einfach nur die domain eingeben usw dann kann ich connecton beim 1und1 homeserver weis ich nicht habe das heute seid 10 min :rolleyes:

und ich muss sagen ich liebe 1und1 :jump:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schau doch einfach mal in deinem 1und1 Control Center.

3. Zyo9

Zyo9 Byte

da bin ich bereits die ganze zeit:heul:

ich habe auch von 1und1 ne eigne homepage also den host und da habe ich die domain die der server ist auf den ich connecten kann aber wie kann ich auf den homeserver connecten kein plan:bahnhof:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was soll das sein "1und1 Homeserver", du meinst sicher deine FritzBox oder ?.

5. Zyo9

Zyo9 Byte

Jap genau die meine ich

darauf kann man ja connecten über ftp zugang zbs :D

und genau das brauche ich den ich weis das passwort und den benutzername aber nicht den host :heul:

6. Wolfgang77

7. Wolfgang77

Hast du als "host" bzw. Servername versucht mit:

Fritz.Box

oder der IP der FritzBox:

192.168.178.1

8. Zyo9

Zyo9 Byte

ich probiers mal aus :jump:

ne hat nix gebracht

bemüh dich mal nicht mit suchen

ich habe jemand der mir das villeicht macht bzw erklär ich geb dir dann bescheid :jump:

Last edited: Dec 23, 2008
  9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Der "Homeserver" ist die Online-Festplatte (1und1 Smart Drive) bei 1und1.
    Den Zugang im Controlcenter ggf. erst aktivieren.

10. Zyo9

Zyo9 Byte

das ist aktiviert :baeh:

aber bringt nix :heul:

mh..

ich will ein script auf meiner fritz box laufen lassen um genauer zu sein den

"Pennerbot" http://spenden-community.com/Board/viewtopic.php?f=31&t=312

ich verlink einfach mal auf das board :jump: wird eh keine konkurenz sein:D

also es geht darum das ich den bot auf mein router machen will da fritzbox ja dieses "Phyton" da unterstützt

aber da msus man telnet etc. etc. einrichten und was ich da alles lese :heul:

kenn mich mit sowas nicht wirklich aus kein bock das der router dann kaputt ist ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page