1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 internettelefonie funktioniert nicht nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pc anfänger, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe das problem auch in einem anderen forum geschrieben, dort wurde mir nicht geholfen
    habe ein problem mit der fritz box wlan 7141:
    bin bei 1ud1 und das telefonieren übers internet klappt nicht mehr; wenn ich jmd. anrufen will, dann leuchtet die festnetztdiode; das kann aber nicht sein
    Auf der seite http://fritz.box steht aber, dass die internetrufnummer registriert ist

wieso klappt das nicht?

bitte um dringende hilfe

2. pussycat

pussycat Megabyte

Hat das schon mal geklappt?
    Lies die Bedienungsanleitung ab Pkt. 6!

Du kannst auch die Festnetztelefonie deaktivieren, um zu sehen, ob die Internettelefonie dann funktioniert.

3. hat sich erledigt, vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page