1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 - kostenlose Zusatzleistungen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Wolfgang77, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

1&1 hat ja mit einer Mail ca.am 18. Mai kostenlose Zusatzleistungen angeboten. Höherer Upstream, kostenlose Hotline, ein Norton Antivirus, VoIP-Flat (kostenlos nach Europa telefonieren usw.). Habe da heute reklamiert dass das nicht umstellen geht und noch die alten Preise (Login / Config) auf der Website sind.

Hier die Antwort von 1&1:
    Sehr geehrter Herr Wolfgang77,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
    Aus technischen Gründen konnte die Option der kostenlosen
    Zusatzleistungen noch nicht geändert werden.

Wir bitten Sie noch um ein bis zwei Tage Geduld.
    Die technische Hotline wird im Laufe des Tages kostenfei gestellt.

Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Also Vorsicht.. die Umstellung sollte zum 1. Juni funktionieren, nicht dass da einer in die Kostenfall rennt .. :)

J. H.
    Technischer Support
    1&1 Internet AG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Wo ist denn da meine E-Mail geblieben? Haben die mich vergessen ? :eek:

Schon das man soviel Platz hat, aber weiß jemand von euch wie man den benutzen und drauf zugreifen kann ? :bahnhof:

Kostenlose Hotline bei 1&1 ? :bet: :jump:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gilt nur für 1&1 Kunden.

Webspace per ftp.
    Und die bald 15 GB Mediacenter mit der 1und1_mediacenter_uploadmanager.exe.

Die 10/15 GB tauchen dann im Explorer als Ordner auf. Einfach die gewünschten Dateien reinkopieren.
    Oder über https://mc.1und1.de , da kann man auch Freigaben einrichten, für andere. Anleitung steht da.

Leider nicht für Verlinkungen geeignet. Is aber egal.
    Geht so schneller als die Post, um 500Mb an Daten durch halb Deutschland zu schicken. Wenn jetzt noch der höhere UpLoad kommt...... Aber dann.

Is halt Hammerwebspace(was kasten 10GB wohl bei Anderen?) mit Einschränkungen. Ich kann damit leben.

5. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Die Sache mit dem VirtuDrive ist gut und schön, hat aber ein Haken. Seit Anfang (vor Jahren) bringt es wenig weil die meisten Firmenfirewalls den Zugriff auf das Ding blockieren. 1&1 sah damals keine Lösung und ich habe es aufgegeben. Seitdem gibt es tragbare Festplatten für wenig Geld und VirtuDrive ist für mich heuzutage ohne große Bedeutung.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nimm das Media-Center. FullSpeed rein, Fullspeed raus.

Und nix mit mickrigen 100Mb. 10GB, bald(warten wir's ab) 15.

7. Wolfgang77

Hallo,

also den Upstream konnte ich jetzt auf 384 KBit/s im Kundenlogin ändern, Einrichtung 0 Euro u. monatl. Kosten 0 Euro.

Angaben / Umstellung zur VoIP-TelefonFlat, kostenlos in das Festnetz von Italien Frankreich usw., konnte ich nicht finden.

Undurchsichtig sind auch die Angaben bei der Bestellung von Norton Antivirus. Auf der ersten Seite beim Bestellvorgang steht 1. Lizenz kostenlos, weiter im Bestellvorgang steht dann Kosten 2 Euro pro Monat .. :confused:

Die Kosten für die DSL-Flatrate liegt weiter bei 10 Euro pro Monat, für Neukunden derzeit 5 Euro pro Monat. Tarifwechsel für Bestandskunden scheinbar nicht möglich.

8. Fliegentod

Fliegentod Byte

Hallo Wolfgang77 !

Das ist wohl Geschäftspolitik bei 1&1.

Ich ärgere mich auch darüber, als Bestandskunde das Doppelte für die Flat zu bezahlen.

Habe jetzt nach meinem Kündigungstermin gefragt.
    Den werde ich dann wahrnehmen und mich neu anmelden.
    Dann kriege ich wohl auch meine 16000er Speed.

Diese wurde mir nämlich mit der Begründung abgelehnt, das dies aus technischen Gründen; weil ich Bestandskunde sei; nicht möglich ist.
    Eine Unverschämtheit, finde ich.

Das mit dem kostenlosen ANtivirus hat mich auch stutzig gemacht. Denn wenn du da einwilligst, können die dir nach Gusto 1,99 einbehalten...

Die Mail bezgl. der Erweiterung des Webspace etc. habe ich auch nicht erhalten; warum eigentlich ??

9. Fliegentod

Fliegentod Byte

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Isse Link/PopUp ausse Mail? Weiss nicht mehr.

11. Wolfgang77

Also ich habe am 2.06.2006 einmal 30 Minuten über meine VoIP-Flatrate mit meiner Schwester in Italien telefoniert (in das Festnetz Italien), das Gespräch wurde in der Kostenübersicht von 1&1 mit 0,00 Euro gelistet.. funktioniert also wie angekündigt.

Upstream auf 384 kBit/s habe ich bestellt, kam eine Bestätigungs-mail von 1&1. Schaltung dauert natürlich weil die T-COM die Limiter umklemmen muss.

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wollte nur sagen, daß die 200MB Webspace jetzt da sind.
    Wer sich nicht im CC einloggt sieht das ja nicht.

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hat jemand schon die kostenlose Hotline getestet?

14. Wolfgang77

Die Hotline habe ich nicht getestet aber gestern haben sie meinen Upload hochgeschaltet (12 Tage nach Antragstellung) auf Nutz-Datenrate kBit/s Down: 2087 Up: 406

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page