1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 Ping Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nforce2, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nforce2

Nforce2 Byte

Hallo leute,

weis nicht ob das hier rein gehört,aber ich schreib mal hier rein :)

Ich hab seid Montag eine DSL 2000 Flatrate von 1&1
    Der Download Speed ist wunderbar ( zwischen 240-260 kbits)
    Der Seitenaufbau auch,bloß die Ping beim Online Spielen ist Hoch!!!
    sie liegt zwischen 66-74 (ohne Fastpath)! bei meinem alten T-online (DSL 768) anschluss hatte ich ne Ping von 70-74 (ohne Fastpath)!Die Ping müsste doch deutlich niedriger sein!oder?Die anderen Spieler mit ner DSL 2000 leitung haben ne Ping von 45-60 (auch ohne Fastpath!)hab die Ping schon auf vielen Game-Servern getestet!immer so um Die 66-74!:mad:

könnte es daran liegen das ich am router angeklemmt bin? :confused:

Bitte Helft mir ich wert hier noch verrückt! :aua:

2. Hab mir auch die 1&1 DSL 2000 Flat geholt und hab genau das selbe Problem! Ping ist zu hoch! Würde auch gern mal wissen an was das liegt

gruß Skullomania

3. also am Router dürfte es eigentlich nicht liegen, denn ich nutze auch einen und habe auch ohne Fastpath einen Ping von 40, aber kein 1&1 :D .

4. Level 5

Level 5 Kbyte

Gehst Du über Proxy ?
    Wie war der Ping vorher ? (Uuuuups sry 70-74 gesehen)

Ohne Fastpath wird der aber nicht besser. Das hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Auch bei 3000er wird der nicht besser.

5. fsg

fsg ROM

Bin seit ca 3 Wochen auch bei 1&1 mit DSL 2000, ohne Fastpath. Kann aber nichts negatives über den Ping beim zocken (Joint Ops) melden.
    Die Serverliste fängt meistens bei ca 40ms an. :D
    Schließlich benutzt 1&1 das "Netzwerk" der T-Com. :aua:

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

7. Level 5

Level 5 Kbyte

Du solltest mal Deine Anti Depressiva weglassen, dann klappt das mit dem Lesen auch besser. "Ohne" und "mit" klingt ja auch zu ähnlich.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Okay, falsch verstanden. Kann passieren.
    Aber ich denke, der Link wird trotzdem helfen, den Sinn von Fastpath besser zu verstehen.
    So what?
    Doch ned komplett gepatzt ;-)

9. Kound

Kound Kbyte

Ich plane in der nächsten Zeit auf 1und1 oder zu Congster zu wechseln...

Ist dieser Ping unterschied wircklich so groß ???

Oder kann es vieleicht daran liegen, dass der genutzte Server zu der Zeit gerade nicht so gut Erreichbar ist?

Denn 3ms sind ja keine große veränderung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page