1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1und1 Pocket Web e-mail Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Pocket Web, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mein Vater hat heute einen Pocket Web von 1und1 bekommen. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihn für ihn einrichte. Doch ich habe ein Problem bei der Einrichtung des e-mail Clientes von web.de:

Ich kann über die e-mail Adresse e-mails versenden aber keine empfangen. Es ist so eingestellt wie im Handbuch beschrieben.

Ich hoffe, dass hier jemanden einen Pocket Web besitzt.

mfg

Pocket Web

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Edit: Web.de überlesen...

Welche Einstellungen hast du vorgenommen?

3. Die Einstellungen des Online FAQ von 1und1.

4. TAck

TAck ROM

http://www.ogoforum.de/

Privates Forum rund um das PocketWeb von 1&1 (das Gerät ist ein OGO der Fa. IXI, das auch in anderen Ländern angeboten wird.). Das Forum bietet die beste Unterstützung. Unbedingt die FAQ und die Suche nutzen, die Fragen werden dort ausführlich beantwortet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page