1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1x Neu bitte!!! P4PE oder 8PE667 oder...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fafnier, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fafnier

fafnier ROM

Moin,
    Aufrüsten is angesagt! Nur welches Mobo? hab mich für`n i845PE Chipsatz entschieden, da es Preislich im Rahmen liegt. In diesem Sinne Asus P4PE oder Gigabyte 8PE667 oder 8PE800? Plane mit 1-2 x 512er auf 333 und entweder P4 2.53 oder P4 2.667.
    Möchte XP UND 98SE benutzen; wäre für Tipps echt dankbar.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wenn das 800er, dann solteste auch noch auf die P4 mit 800FSB warten. ;) Dann kanste auch den 2,53Ghz-Prozzi nehmen

3. fafnier

fafnier ROM

Jo, Danke....Das hilft schon mal weiter

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

die boards nehmen sich nichts ..... kannst also rein nach preis und ausstattung gehen. das pe 800 hat den vorteil, dass auch die neuen cpus mit 800er fsb laufen, sodass du später auf eine solche cpu aufrüsten kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page