1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.1/5.1 SoundSystem/100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skater411, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skater411

Skater411 Byte

Tach auch!

Wie der Threadtitel schon sagt bräuchte ich mal ein neues Soundsystem für so 100 Ocken.

Habe noch Onboard , werd mir aber evtl. eine Soundkarte holen.
    Denke mehr brauch ich nicht Preiszugeben oder?^^

AChja:
    Wäre sehr gut , wenns Schwarz/Blau wäre...Von mir aus mit blauen Led's oder so..Ist hauptsächlich für Musik gedacht.

MFG

ANdré

ps.Am besten gleich mit Link zum Shop damit ich gleich bestellen kann ;D

wäre dies hier zu empfehlen?
    http://www2.hardwareversand.de/2Vvrrwg8abGGSm/articledetail.jsp?aid=5982&agid=770&ref=228

Last edited: Oct 20, 2008
  2. Blade911

Blade911 Megabyte

Als so mit das beste was du dir für nen pc kaufen kannst is das
    Teufel Concept E

das kostet zwar 130€ bietet aber sehr viel sound für das geld

3. Skater411

Skater411 Byte

Das hatte ich auch schon im Auge.....Gibts die auch irgendwo billiger?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nein. Ist ein Direktvertrieb. Manchmal haben sie (Teufel selbst) B-Ware in der EBucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page