1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.1 Lautsprecher-System bis 50€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ubbi, Aug 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Hallo alle miteinander,

ich suche zurzeit nach einem Lautsprechersystem bis 50€. Bislang hatte ich das System Logitech Z-230, mit welchem ich SEHR zufrieden war, was es leider nur nicht mehr gibt.

Nun suche ich nach einem qualitativ gleichwertigem. Da ich weiß, dass das X-230 ein absoluter "Klassiker" war, liegen die Erwartungen in dem Preisbereich naürlich hoch. ;)

Kann mir jemand bei der Suchen / Auswahl behilflich sein?

Danke im Voraus,
    ubbi

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Und was ist mit dem Nachfolger Z323 ?

3. ubbi

ubbi Kbyte

Danke, die habe ich jetzt genommen! :)

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thead wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb: