1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.1 Low Budget Sound?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Panther24, Oct 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Panther24

Panther24 Kbyte

Hallo zusammen,
    Wäre super wenn ihr mir kurz einen Tipp für ein billiges (!) 2.1 Lautsprechersystem geben könntet. Wird am Laptop betrieben und ist wirklich nur dazu da, die Monate bis zu einem ordentlichen 5.1-System zu überbrücken.
    Budget: 20-50€
    Beste Grüße
    Panther24

P.S. Würde möglicherweise etwas mehr ausgeben für einen brauchbaren Sub, den ich mit meiner Sony-Stereoanlage kombinieren könnte.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wie heißt die und warum nimmst du die nicht gleich zur Soundausgabe?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Logitech Z523 oder das günstigere, dafür eine ganze Ecke leisere Logitech Z323. Beide aber recht brauchbar, erschwinglich und besitzen eine 360° Architektur.

Last edited: Oct 18, 2010
  5. Panther24

Panther24 Kbyte

Namen kriege ich noch raus, ich nehme Sie (noch) nicht zur Soundausgabe weil sie ~1000km entfernt steht und ich sie frühestens nach Weihnachten hier hätte.
    Danke für die Logitech Tipps!! So etwas in der Art schwebte mir vor.
    Jetzt muss ich nur noch einen brauchbaren Shop finden, der günstig nach Frankreich versendet...
    Gruß & Dank
    Panther24

6. Panther24

Panther24 Kbyte

so habe mal fix das Z-523 bei amazon.fr für ~65€ bestellt. Danke für die Hilfe!
    Werde vielleicht in einem halben Jahr auf diesen Thread zurückkommen, wenn ich das Geld für ein ordentliches 5.1 System habe und gerne ein Concept E Magnum - Pendant hätte :)
    Gruß
    Panther24

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page