1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.1 Soundsystem und Notebookplatte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Goldbuck, Jan 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

1.Verkaufe Notebook Festplatte.welche aus meinem neuen Notebook ist.Die Platte ist eine

Western Digital Scorpio Blue MD6400BEVT 640 GB..Die Platte hat kein 25 Laufstunden..

45 €......

2.Edifer 2.1 C2 Soundsystem.Die Lautsprecher sind 2 Monate alt und im sehr gutem zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen.Rechnung ist vorhanden aber leider keine OVP

SK..45 €.......

2. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Desweiteren...

Verkaufe Samsung 2x2 GB Ram DDR 3 1333 MHZ für Notebooks

Daten sind auf Bild.

25 €....

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Die Bilder zeigen deine Festplatte! ;)

4. Goldbuck

Goldbuck Kbyte