1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2*1GB Ram +2*2GB Ram

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by E6850, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. E6850

E6850 Kbyte

Hi

ich habe im momen 2 1GB DDR2 800 Speicher von Samsung. Könnte ich nur nochmal 2 1GB Streifen des gleichen Typs dazustecken, oder könnte ich auch 2 2GB Streifen dazustecken?
    Habe bei meinem alten PC mit DDR Speicher die Erfahrung gemacht, dass es mit 1GB und 256MB nicht funktioniert!

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Beide Kombinationen sollten möglich sein. Bedenke aber vor dem Kauf die RAM-Grenze bei 32bit-Betriebssystemen. ;)

3. E6850

E6850 Kbyte

Wo ist denn da die Grenze Bei Vista Ultimate 32bit??

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo genau fehlt denn der RAM jetzt? Mehr als 2GB kann doch eh kaum Jemand sinnvoll füllen und bei ca. 3,5GB ist die Grenze, mit ein paar Tricks evtl. auch erst bei 4GB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page