1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2,26 GHz PC von Marktkauf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by enno88, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enno88

enno88 Byte

Hallo,

was haltet ihr von dem neuen Medion PC aus Marktkauf. Er hat einen P4 mit 2,26GHz und angeblich einen FSB von 533MHz. Ausserdem 256 DDRAM und eine GF4 MX440 64 MB DDRAM. Genaueres zu der Hardware finde ich nirgends.
    Ist dieser Rechner ein Kauf wert oder nicht???

Danke im Voraus.

MFG

!!!!!Achso ja, er soll 1099,- Euro kosten.
    [Diese Nachricht wurde von enno88 am 15.08.2002 | 21:48 geändert.]

2. petack

petack Halbes Megabyte

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Es gibt Personen, denen würde ein Rechner mit ner 3 GHz CPU nicht reichen und es gibt menschen, denen reicht der Rechner mit 400 MHz.

Mit einem aktuellen System sollte man aber heute kaum daneben griefen können. (Es sei denn, jemand will dir ne TNT-Grafikkarte andrehen)

Ich persönlich stehe eben eher auf Markenware und kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter Medion in einem Supermarkt/ Kaufhalle ein Top-Rechner mit Markenkomponenten hinstellt.

Wobei ich das Gemeckere mit der 4200 oder 4400 nicht verstehen kann. Er soll mir nur zehn Spiele/ Anwendungen aufzählen, die den Unterschied zwischen den Grafikkarten brauchen, sprich bei der MX440 nicht laufen, aber auf ner 4200 oder 4400.

Ich denke für den NUMS (Normal-User mit Spielen) reicht der Rechner voll aus.

Ciao petack

PS: RAM könnte ein bissle mehr sein, wegen der 2,25 GHz.

3. Nightangel

Nightangel Kbyte

du meinst wohl, daß die Grafikkarte die CPU ausbremst...

Aber das kommt dann auf das Spiel an...

4. Wieviel soll er denn kosten?
    Ich glaub, die CPU würd die GraKa ausbremsen (sofern ich mich nicht irre). Da müsste schon eine Ti4200 her...MX440 ist heutzutage ned mehr das modernste.

Th3MaDMaNiaC²°°²
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 15.08.2002 | 21:39 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page