1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2,5" Festplatte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RBW, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RBW

RBW Byte

Hallo

ich habe vor meinem Notebook (hp compaq nx6325) eine neue Festplatte zu gönnen!

Folgende Platte ist was Preis/Speicher-Verhältnis angeht mein Favorit:
    2,5" Samsung HM250JI SATA

Um aber ganz sicher zu gehen habe ich Fragen:

1. Diese Platte sollte schon passen, oder?
    2. Ich habe darüber gelesen, dass man mit dieser Platte sehr erhebliche Startprobleme hat! Da die Berichte, die das sagen schon relativ alt sind (mitte 2007) wollte ich fragen, ob man seitens Samsung diese Probleme behoben hat!
    3. Hat jemand mit dem selben Notebook und der Platte schon Erfahrungen gemacht, und kann diese Kombination empfehlen/davon abraten?

mfg RBW

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. RBW

RBW Byte

Hallo

danke für deinen Ratschlag!

würde die Festplatte aus deinem Link bei mir dann passen?

5 euro wäre mir die grössere Sicherheit im Vergleich zur Samsung schon wert!

mfg RBW

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du eine SATA-Schnittstelle hast, was der Fall sein sollte, passt das :)

5. RBW

RBW Byte

ok, dann werde ich sie mal bestellen!

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page