1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Accounts in online games^^

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by CremeFresh, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. natürlich ist es mir bewusst,dass man in den meisten onlinegames keine 2 accounts besitzen kann,ohne dass man dafür gesperrt werden kann und habe deshalb folgende ideen:

1.idee:

also ich besitze ein laptop in dem ich auch zugriff auf eine fremde verbindung habe... kann ich mir damit ungestört ein 2. account machen und damit spielen?? oder hängt das irgentwie mit meinem laptop zusammen??

2.idee:

ich habe mir überlegt dies mit proxy serven etc. zu machen,was ich jedoch für nicht ganz einfach halte... habt ihr da ideen??

3.idee^^:
    ich würde gerne von euch wissen wollen ,wie man es am besten hinkriegt,mit 2 accounts zu spielen ,ohne das es der admin etwas bemerkt..

mfg

Last edited: Mar 9, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:wink: Du bist ein *Beeeeeeeeeeeep*! :D

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

2 pcs, 2 spiellizenzen, 2 accounts.

4. es geht hier nicht um spiellizensen.. es geht um ein online-browsergame

das problem ist halt meine ip...also helfen da auch 2 verschiedene pcs nicht...

@scasi
    ich finde deinen beitrag weder sinnvoll noch hilfreich

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sollte er auch nicht sein - wie jeder andere Beitrag auch, der hier evt. noch kommt .... :rolleyes:

6. -humi-

-humi- Joker

stimmt...
    beim Umgehen der Regeln von irgendwas wird dir keiner helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page