1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 avi filme zu einem film machen

Discussion in 'Software allgemein' started by mannyk, Feb 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi!
    Gibt es ein prog, mit dem man 2 avi dateien zu einer avi datei machen kann, ohne langes Rendering oder Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen?

Oder gibts ein Programm, dass, wie in einer Playlist, 2 Filme sofort hintereinander abspielen kann

2. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

hi!
    wo kann ich dieses direct stream copy aktivieren? Ich habe dafür kine Option gefunden!
    mfg,
    manny

3. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Nun hab ich wieder ein problem, diesmal mit power DVD: Das Seitenverhältnis wird geändert, wenn ich auf Vollbild schalte, sodass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird und der film verzerrt ist. Die Option "Seitenverhältnis beibehalten" hab ich aktiviert aber funktioniert trotzdem nicht. Komisch: Bei DVDs funktioniert es.
    mfg,
    manny

4. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

ich probiere jetzt mal Power DVD.
    Kostenlose Joiner, also programme die 2 avis zu einer machen, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden - leider!
    Sonst versuchs ich noch mit Virtual Dub, da bei mir die zu verbindenden Film die gleichen maße hätten. Muss das aber denn nicht gerendert werden?
    mfg,
    manny

5. Xodo

Xodo ROM

jo gibts
    probiers mal mit
    http://www.virtualdub.org/index
    erst das erste avi laden
    dann auf append ... klicken
    :)

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Gibt es kostenlose programme, mit dem ich 2 avis in eine machen kann?
    betonung liegt auf:
    kostenlos

mfg
    rapmaster

7. foox

foox Halbes Megabyte

PowerDVD von Cyberlink - beherrscht Playlists, Vollbild und kann fast alles Wiedergeben.

Gruss, Foox!

8. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

stimmt, danke für den tipp. leider funktioniert dann aber der Vollbildmodus nicht. Deshalb muss ich noch nach einem anderen Programm umschauen!
    mfg,
    manny

9. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

MIt dem popeliugen Windows Media Player kannst du Filme in einer Playlist absielen und das ohne Zeitverzögerung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page