1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Betriebssystem simulieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sirya, May 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sirya

Sirya ROM

Hi
    ich suche ein betriebssystem simulation mit dieser ich unter win-xp ein 2. betriebssystem starten kann (zb. je nach wahl win 96 / 2000 / XP ). das original win XP läuft im hintergrund weiter mit allen anwendungen, und das simulationsprogramm wird in einem fenstermodus ausgeführt. man kann zb. software installieren ohne das es im eigentlichen betriebssystem zu veränderungen kommt.

könntet ihr mir bitte den namen und vielleicht den link mitteilen.
    schon mal danke für eure hilfe

gruss Sirya

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

kann mich dem Vorredner nur anschliessen. VMWARE kannst du virtuell mehrere Systeme auf dem PC unter Windows laufen lassen und ausgiebig testen ohne etwas an deinem laufendem System ändern zu müssen. Auch zum sicheren surfen im Internet sehr gut geeignet.

Grüße

4. Sirya

Sirya ROM

ihr seit der hammer

so schnell habe ich net mit einer antwort gerechnet

DANKE

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wusste gar nicht, das es das gibt... :D

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

:) ist mir gar nicht aufgefallen :)