1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme auf einem PC

Discussion in 'Software allgemein' started by Meister_Eder87, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich hab mir mit Hilfe von Partition Magic 8 ein zweites Betriebssystem installiert. Nun habe ich ME und XP HOME auf meinem Rechner. Nun habe ich gemerkt, dass ich fast keine Programme in WIN XP ausführen kann, weil er irgendetwas nicht findet.
    Ich würde gerne von euch wissen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob das normal ist. Wie kann ich das ändern ???
    Bitte helft mir.
    DANKE !!!

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ach soo, hab deinen text noch mal durchgelsen.
    ist normal, dass du installiere Programme auf ME nicht unter XP ausführen kannst.

Denn um viele programme auszuführen braucht das Programm Einträge in der Regedit und registrierte DLLS.

mfg
    rapmaster

3. Zuerst ME und dann habe ich XP HOME EDITION dazu installiert !!!

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Installationsreinfolge?

mfg
    rapmaster

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

wie ist deine festplatte eingeteilt und auf welchen partitionen liegen die betriebssysteme ME und xp home ?

wenn du auf verschiedenen partitionen installiert hast musst du auch für jedes betriiebssystem deine programme installieren und zwar gesondert.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page