1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme auf einer Partition

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dkoehler, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dkoehler

dkoehler ROM

Hallo,

vor kurzem habe ich mir einen legalen Windows Vista CD-Key geholt. Hab ich auch gleich installiert und trallalala......... . Habe bei der Installation aber leider nicht gemerkt, dass ich auf die Partition installiere auf der schon Windows XP (auch legal) drauf ist. Meine Frage also: Kann ich das Windows Vista wieder deinstallieren oder sowas? Würde nämlich gerne nichts an XP verändern oder es gar löschen. Oder kann man eine Formatierung umgehen! Bitte schnell um Hilfe. Danke im voraus

Dkoehler

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wo holt man sich den denn?

kingjon

3. josef161820

josef161820 Kbyte

Im Aktivierungsclient gabs die Auswahl. Ist aber bei mir schon ein Weilchen her; neben "telefonischer Aktivierung", "anderen Schlüssel eingeben" war da noch eine weitere Option, den Schlüssel online zu erwerben. Was da stand, weiss ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall hat jemand einen passenden Trojaner dazu programmiert, auch passend für XP Aktivierung.

http://www.pctipp.ch/news/sicherhei...s_aktivierung_verlangt_kreditkarten_code.html

josef161820

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was du da wohl aktiviert hast, es hört sich irgendwie nicht gut an...!
    Woher hast du den den Serieal-Key, es geht nicht un die fragwürdge Aktivierung, welche du da evtl vorgenommen hast?
    Hast du tatsächlich deine Kreitkartennr. eingegeben oder wie ist das jetzt zu f

Gruß kingjon

5. dkoehler

dkoehler ROM

das hab ich über die schule bekommen................ .aber egal, weiß denn jemand wie ich das eine betriebssystem wieder runterschmeißen kann ohne die xp installation zu beschädigen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page