1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme, Auswahl vor dem Start?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by memel, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. memel

memel Kbyte

Hallo
    Ich möchte gerne 2 Betriebssysteme auf nen alten 200MHz PC installieren, es sollen Windows für Workgroupes 3.11 und Windows 95 sein. Wie muss ich da vorgehen. Kann man vor dem Start dann das System wählen?

2. memel

memel Kbyte

kann man dann auch so eine art boot menü machen, sodass gefragt wird, was gestartet werden soll und man das dann per tastendruck bestätigen kann?

3. memel

memel Kbyte

*g* ja aber man kann es immer noch anwenden, wenn man denn das System noch auf den Disketten hat...

4. brensi

brensi Byte

Einfacher geht es mit einem Bootmanager, z.B. von PowerQuest.

5. memel

memel Kbyte

kann ich auch ein die betriebssysteme auswhälen wenn die auf 2 verschiedenen Festplatten sind?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page