1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme installiert kann nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by polatalemdar, Jan 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,freunde.Habe ein riesen problem.ich konnte am anfang nicht windows starten,dann habe ich ne installiert aber das andere nicht gelöscht,ich dachte wenn ich es lösche gehen meine daten verloren,wie auch immer jetz sehe ich nur noch ein benutzerkonto aber wenn ich auf c:/dokumente und- einstellungen gehe da sind dann noch die alten und auf die alten kann ich nicht zu greifen weil die geschütz ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. es würde mir reichen wenn ich auf die daten zugreifen kann es geht um bilder und soundaufnahmen. wenn ich die nur holen könnte würde es mir reichen

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. ich habe xp. prof.

6. vielen vielen dank an euch. es hat mit der einen seite geklappt.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page