1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Peter M., Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peter M.

Peter M. ROM

Also, ich besitze schon seit längerer Zeit Windows Vista. Da mein PC schon seit geraumer Zeit ziemlich langsam ist, hab ich dann mein Betriebssystem neu installiert und die anderen Partitionen formatiert. Wenn ich nun jedoch starte, sol ich zwischen 2 Betriebssystemen wählen, und zwar zwischen Windows Vista und Windwos Vista. Wenn ich nun das obere der beiden wähle, startet mein PC ganz normal und auch mit normaler Geschwindigkeit, wenn ich jedoch das untere wähle, dann sagt mein PC, es funktioniert nicht, ich solle den Windows-Datenträger einlegen und auf Reparieren klicken. Gesagt, getan. Doch es kommt die Anzeige, dass nichts repariert werden müsse. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo Peter M.

da ist wohl was nicht richtig gelaufen,, also von vorne,
    bei der Installation die komplette Platte formatieren, dann einen Platz für Vista reservieren (30-40 GB mit Zusatzprogrammen) Pflicht !!!, und den Rest kannst nachher über die Datenträgerverwaltung anlegen.

Oder aber vorher einen Plan machen wieviel Platz welche zusätzliche Partition haben soll.

Viel Spass

:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page