1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssysteme

Discussion in 'Software allgemein' started by maxxxce, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxxce

maxxxce Kbyte

Hey Leute,
    ich hätte mal eine kleine Frage.
    Ich habe im Moment Vista Ultimate auf meinem Rechner, doch aus einigen Gründen würde ich gern zusätzlich noch XP Professional draufmachen.
    Jezt währe meine Frage wie das aussieht, mit Sachen die man ggf. noch beachten muss wenn man beides aufm Rechner haben möchte, z.B. Wie sieht es da mit alten Treibern aus?, sind die Systeme dann unabhängig voneinander unso sowas halt??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

MfG: Maxxxe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn Du als Rechner einen PC (ist ein neuerer PC da Vista installiert ist) meist, ist es überhaupt kein Problem Treiber für XP zu finden.
    wenn Du ein Notebook hast, dann musst DU über den Hersteller zuerst mal alle Treiber für XP finden.

Nachtrag: die Betriebssysteme sind unabhängig voneinander, solltest DU eine Festplatte haben, dann partitioniere sie für XP Installation, wenn Du 2 Festplatten hast, dann kannst Du auf der 2. FPlatte XP installieren,
    danach alle Treiber installieren, Windows Updates installieren. Danach kommt nur noch die Auswahl für das Auswählen der einer der beiden Betriebssysteme um hochzufahren, wenn Du soweit bist, und Probl hast, dann
    frage.

Last edited: Mar 7, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page