1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Betriebssystheme - will aber nur eins

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Koelner, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koelner

Koelner Byte

ich habe gestern das erste mal Win 2000 installiert. Beim anschließenden rumspielen um das System besser kennen zu lernen, habe ich das Kennwort gelöscht das er beim Starten verlangt. Es war mir nicht möglich den PC weiter zu starten als bis eben zu dieser Aufforderung das Kennwort einzugeben. Also habe ich kurzerhand von Diskette nochmals Win 2000 installiert. Er hat mich beim Installieren zwar darauf hingewiesen das schon ein Betriebssystem vorhanden ist, was ich aber ignorieren mußte. Jetzt läuft jedenfalls alles wieder und mein Problem ist das zweite Betriebssytem was ja eigentlich das gleiche ist. Wie kann ich denn jetzt das erste (das mit dem gelöschten Kennwort) entfernen, so das es beim Startvorgang gar keine Wählmöglichkeit mehr gibt?

Gruß Koelner

2. l0pht

l0pht ROM

Display list of operationg systems for x seconds\' deaktivieren.

Ich kann dir leider nicht die deutschen Namen geben weil in unserer Bude alles auf Englisch ist. Hoffe trotzdem, dass das dein Problem löst!

Gruss
    lOpht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page