1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 bildschirme auf einer GF3

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wieselchen, Nov 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wieselchen

Wieselchen Byte

Hallo!

Ich habe mir heute einen DVI zu vga adapter gekauft und einen zweiten bildschirm auf meine gefroce 3 ti 500 angeschlossen. das problem ist das ich auf dem zweiten bildschirm immer nur das selbe sehe wie auf dem ersten.

In den ANzeige Einstellungen kann ich nichts verändern..... was den zweiten bildschrim irgendwie umstellen könnte.

weis jemand ob es überhaupt funktioniert mit einer gf3 zwei monitore als großen desktop zu verwenden? oder ist da nur das klonen möglich??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page