1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Bildschirme - ******* Vollbild

Discussion in 'Software allgemein' started by javas, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. javas

javas Byte

Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit, auf dem einen Bildschirm u.a. *******-Videos auf Vollbild zu haben, und gleichzeitig auf dem anderen Bildschirm normal zu arbeiten. Normal wird ja beim Klick auf den 2. Bildschirm das *******-Video, auf Kleiner Player umgestellt.

Kennt wer ein Gratis-Tool, das mir Helfen kann?

Besten Dank und Freundliche Grüsse
    javas

PS: ******* = Y_O_U_T_U_B_E (das Forum ersetzt das aus irgend einem Grund)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dein Grakatreiberprogramm.
    Stell auf Dualview(Nvidia) um, oder wie immer das bei dir heißt.

3. javas

javas Byte

Ich werd das mal probieren, habe eine ATI-Graka und werd mir das entsprechende Tool zum Verwalten holen. Macht es einen Unterschied,das ich 2 Graka für 2 Bildschirme habe (selbes Modell (ATI Radeon 3870)

4. javas

javas Byte

Ich habe mir das Cataylst Control Center installiert, kann ich das dort überhaupt einstellen, wenn ja wo ?
    lg javas

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum 2 Grakas? Normalerweise reicht doch eine für 2 Bildschirme.

Du mußt einfach nur einstellen, daß beide Bildschirme unabhängig voneinander sein sollen, also NICHT clonen. So viele Möglichkeiten wirds ja hoffentlich nicht geben.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page