1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Bildschirme

Discussion in 'Smalltalk' started by Sero15, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sero15

Sero15 Byte

HeY leutz

ich hab an meinen PC (Vista) noch n 2ten bildhscirm angeschlossen! .d as hat soweit funtioniert .. er zeigt auch was an .. so weit so gut (Grafikkarte: nVidea 8600)

jetzt wolt ich mal fragen wo und wie stell man ein auf welchem bildschirm welches program gestartet wird .. also ichwill z.b das der firefox immer auf dem 2ten bildschirm gestartet wird. wie mach ich das?

danke im vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

......................................

Attached Files:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:muhaha: was für ein Tritt in die Weichteile ... :totlach:

"einfach rüberziehen" wäre imho schneller gegangen - Erziehung ist hier doch eh sinnlos!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Scasi, ich versuchs halt nomma..... :(

5. Sero15

Sero15 Byte

haha bist du toll .. kannst du mir nun helfen oda nicht ? .. lass mich doch schreiben wie ich will ... wer halbwegs deutsch kann versteht das auch so

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

halbwegs ist genau das richtige Wort. Das euch das nicht peinlich ist, verstehe ich nur nicht.
    Naja, siehe meine Sig....

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ch versuchs halt nomma....

Feel Glück! :rolleyes:

häng lieber irgendwo 'nen Kodex für Regulars hin, sowas halt grundsätzlich nicht zu beantworten - Strafandrohung kann da evt. auch nicht schaden! :D

8. Sero15

Sero15 Byte

Man leutz macht das wo anders ..

jetzt hat mir immer noch niemand geholfen .. is mir egal halt mich für schreibbehindert sag mir einfach wie das geht mit den programmen auf belibigen bildschirm starten .. danke ! .. und wnen dus net weißt dann such dir ein anderes forum zum reinschreiben

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was heißt nicht zu beantworten. Steht ja jedem frei. Und auf dem Niveau sind genug hier.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wer ist Leutz?

Bei mir starten bei DualView die Programme genau dort, wo ich sie als letztes geschlossen habe.

11. Sero15

Sero15 Byte

Leutz is jugendsprache (fals ihr es net wisst ich bin grad in dem alter wo man jugendsprache normal benutzt deswegen is das was ich schireb total akzeptabel und wems net passt der kann sich ja leutz in seinem alter suchen nur für die die denken sie brauchens) für Leute also Hey leute = hey leutz

ok danke ich werds mal ausproieren .. enldich mal einer der antworten auf fragen gibt und keine doofen kommentare^^

12. magiceye04

Naja, falls Du es noch nicht bemerkt, hast, DU hast uns doch gesucht und gefunden.
    Du kommst doch sicher auch nicht in eine turkmenische Dönerbude und quasselst dort alle auf Deutsch an, oder?
    Genau so ist es hier. Wir sprechen und schreiben Deutsch und wer Hilfe sucht, sollte wenigstens die Sprache benutzen, die allgemein üblich ist.

13. Sero15

Sero15 Byte

Ich zwing ja niemand .. ich bi ja froh das man mir hilft .. ich sag ja nix dagegen .. nur mir mus ja niemand helfen wer net will der lässt es halt .. und ich denk mal mein deutsch ist lang net so verkrüpelt das mans net versteht ..

14. magiceye04

Darum gehts ja gar nicht. Eher um gegenseitigen Respekt.
    Und wie es in den Wald hineinschallt...

15. Sero15

Sero15 Byte

Ich hab respekt vor jedem .. vorallem vor denen die sachen wissen die ich net weiß .. ich hab ja net damit angefangen ... oda etwa doch ? ..

lass ma das wir wollen hier ja net rum-Spamen ..

**closed**

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page