1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Bildschirme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NewYork, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir relativ gut auskunft geben!

Also folgendes: Ich habe ein PC mit Windows Vista 32 Bit. Meine Grafikkarte heisst Nvidia 9600 GT also relativ auf dem neueren stand. ICh habe 2 Bildschirme an ihr angestöpselt läuft auch alles super aber meine Frage ist kann der PC dadurch langsamer sein (Leistung verlieren) während er läuft und 2 Bildschirme angehängt sind? Wenn ich z.B. ein Spiel spielen will dann wird der PC dadurch langsamer wenn ich zwei Bildschirem angehenkt habe? Und was ist damit dass ich den 2 Bildschirm zum gamen oder sonst etwas ausschalte? Erkennt der Rechner das? Oder hat der das Gefühl das noch beide laufen?

Gruss:):bet::bet::bet::bet:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein sollte nicht spürbar langsamer sein.

3. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Er wird wahrscheinlich langsamer sein, wenn man es genau Messen würde. Es wird ja ein doppelt so großes Bild (Desktop) dargestellt. Merken wirst Du davon aber sicher nichts. Dafür sind aktuelle Grafikkarten zu schnell um im 2D Betrieb auszubremsen.

Nun ich gehe mal davon aus, dass Deine Spiele die Du spielst nur einen Bildsachirm unterstützen, wie es bei mir meine spile tun. Daher wirst Du da kaum einbußen haben, da auf dem zweiten Bildschirm ja nichts passiert. Wenn Du für Dein Spiel beide Bildschirme verwenden kannst und das Spiel dann auf beiden Bildschirmen DirectX verwendet, dann sieht die Sache sicherlich anders aus.

4. NewYork

NewYork Kbyte

Cool danke vielmals!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page