1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Bildschirme

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schwerti, Aug 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwerti

Schwerti Byte

Hallo,

für meinen neuen PC brauche ich noch 2 Bildschirme.
    Einer soll der Hauptbildschirm für den PC werden für alles Gaming etc.
    Der 2. steht daneben und dient für Videospiele, Fernsehen aber auch als 2. Bildschirm für den PC. Heißt einer braucht nur einen PC Anschluss und der 2. Auch Scart etc.
    Für den PC Monitor habe ich an so knapp über 100 Euro gedacht und bei dem Multimedia Bildschirm knapp über 150 Euro, mehr ist leider nicht im Budget.

Wie findet ihr diese?
    PC Monitor:
    http://www.amazon.de/Samsung-TFT-Mo...1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1343857790&sr=1-4
    2 MS für Gaming

Multimedia Monitor:
    http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1343857967&sr=1-2

Wie ihr seht bin ich ein Fan von den Sync Master oder sind die nichts?
    Oder gibt es bessre alternativen, wenn möglich auf amazon?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die sind für den Preis okay! Viel Spaß damit.

3. Schwerti

Schwerti Byte

Danke sehr :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page