1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Brennprogramme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dixie1, Apr 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dixie1

dixie1 Byte

Hallochen,
    kann ich eigentlich 2 Brennprogramme unter XP installieren?
    ZB. Nero und WinOnCD? Bisher war es ja so das man nur eines verwenden konnte.

2. scheff-www

scheff-www Byte

ich habe auch
    NERO
    CloeCD
    WinOnCD
    Und das immer die neusten Versionen!
    Ohne Probs!

3. dixie1

dixie1 Byte

Danke, für die antwort. Muß es halt mal probieren.

4. julian14

julian14 Kbyte

also ich hab clone cd und win on cd. läuft alles bestens. hab auch schon mal zusätzlich nero burning installiert gehabt und es hat keine probleme gegeben!

5. Probleme gibt es nur mit Programmen, die sich im System einnisten - insbesondere Packet-Writing-Programmen wie InCD und Direct-CD sowieso dem Brenner-Plugin für den Mediaplayer.

Normale Brennprogramme bereiten dagegen keine Probleme.

6. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

War mir neu... man lernt nie aus, thx ;)
    Gruß, Jens

7. schtiif

schtiif Byte

Ich habe alle drei drauf, nero winoncd und *******. Das funktioniert ohne Probleme.

Gruess
    Stefan

8. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Kann nur sagen, dass ich ******* und Nero verwende, und das ohne Probleme.
    Koesi

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dann heisst es also probieren geht über studieren. bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht. :)
    mfg ossilotta

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

nero und clone cd harmonieren nebeneinander.
    mit winoncd wird es sicherlich treiberprobleme geben.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page