1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Browserfenster beim IE immer leer!

Discussion in 'Browser' started by Selle, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selle

Selle ROM

Hallo geschätztes Auditorium,

ich habe vor kurzem WinXP Pro neu installiert und nutze nun den integrierten Internet Explorer 6. Allerdings gibt\'s da nun ein kleines Problem: bei manchen Seiten öffnet sich ja durch einen Klick auf einen Hyperlink ein zweites Browserfenster. Das sollte ja dann den Inhalt der zweiten Seite anzeigen, tut es aber nicht. Es erscheint auch nichts in der Statuszeile und auch das XP-Logo oben in der Ecke dreht sich nicht. Ich nehme daher an, dass der zweite Explorer keine Verbindung aufgebaut hat. Ich habe schon einige Einstellungen überprüft und auch geändert - das Problem hat es leider nicht behoben.

Infos zum System sind ja eher unwichtig, deshalb habe ich sie mal weg gelassen. Wer sie allerdings wissen möchte, braucht nur zu fragen.

Viele Grüße & vielen Dank für alle Tipps
    Sebastian

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Selle,

wäre ganz nett, wenn Du uns mitteilen könntest, woran es nun
    letztendlich gelegen hat.
    Vielleicht kann ja ein Dritter mit deiner Anfrage und deiner
    Erklärung zur Selbsthilfe etwas anfangen.

THX und Gruß Juve ---:D-->

3. Selle

Selle ROM

Ok, hat sich durch selbersuchen erledigt.

Viele Grüße
    Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page