1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Disk bei Ghost nicht zu sehen

Discussion in 'Software allgemein' started by mkl, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkl

mkl Kbyte

Hallo,

nachdem mein Norton Ghost 9.0 nun läuft, kommt hier das nächste Problem :aua: :aua: :aua:

Ich sehe die Festplatte am Primary Master und die Festplatte an meiner IDE-Karte, aber ich sehe nicht die Festplatte, die am Primary Slave hängt. Am Secondary hängen ein DVD-Brenner und ein DVD-ROM Laufwerk.

Hat jemand eine Idee, wieso die 2. Disk nicht angezeigt wird ???

Sowohl im BIOS als auch bei Windows ist sie zu sehen. Für Tips bin ich sehr dankbar (ich weiß, True Image ist das bessere Programm, aber aus bestimmten Gründen habe ich nun mal Ghost gekauft und da muß man jetzt durch).

2. UKW

UKW Megabyte

Ja wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche mit Software aus gelben Schachteln.. :)

Welches Dateisystem ist denn auf der Platte die du nicht sehen kannst ??

UKW

3. mkl

mkl Kbyte

Aber es ist ein schönes Gelb, da kann man nicht dran rütteln ...

Auf der 2. Disk sind 7 Partitionen: 3 primäre und eine erweiterte mit 4 logischen Partitionen. Keine davon ist zu sehen ...

Eine Idee ?

4. Michi0815

Michi0815 Guest

blöde frage: handelt es sich bei der platte um einen dynamischen oder einen basis datenträger (sichtbar in systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du könntest Ghost bei eBay verschleudern und dir dafür TrueImage holen :D

6. mkl

mkl Kbyte

Basis, genau wie die erste und dritte Disk.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page