1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 duo brauch die paste mit dem lüfter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by B@rney, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B@rney

B@rney ROM

ich habe dein 6300 und habe keien lust eien fehler zu machen

brauch ich da eien paste oder sind das pads ???[​IMG]

Attached Files:

2. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    ich gehe mal stark davon aus das es ernst meinst,wenn auf dem Lüfter Pads sind kannst du ihn natürlich auch so verwenden,der Hersteller wird sich schon etwas dabei gedacht haben.Eine etwas bessere Wärmeleitfähigkeit erzielt man aber mit einer
    Leitpaste.Ist aber bei einem standart System nicht so relevant.
    Gruß Mauzeller

3. B@rney

B@rney ROM

also besser is es noch paste drauf zumachen

4. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    also jetzt mal langsam,entweder das eine oder das andere,wenn du eine Paste verwenden willst,was ich machen würde,solltest du vorher die Pads vorsichtig entfernen und die Fläche vor dem auftragen der Leitpaste reinigen.
    Gruß Mauzeller

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Lass das mit der Paste.
    Ich habe den Core Duo auch mit den Pads installiert und hervorragende Temperatur-Werte.

Mfg

6. B@rney

B@rney ROM

was is den besser die gumi dinger oder paste ???

und sorry vom tehmal azuwischen was ist das

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Schreib mal langsamer. Das kann ja kein Schw**n entziffern. Oder hetzt Dich jemand?
    Wie, was ist das? Das ist ein CPU-Kühler der Firma Asus.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

9. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Sowas, wo hat Asus denn da nur abgeschaut...?

10. B@rney

B@rney ROM

ok

was das schreiben betrift ich schreieb deswegen so schnel das ich nicht vergese was ich schreiebn wolte

S....... legasteni sorry an alle werde mich zusamen reisen versuchen ^^

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Spar dir die Schreiberei und installier lieber den Boxed-Kühler mit den Pad's.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page