1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 DVDs auf eine brennen, wie??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Sv700, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sv700

Sv700 Byte

Ich habe zwei DVD's (je ca 3,8GB) auf meinen Rechner kopiert. Nun möchte ich die beiden DVD's auf eine DVD 9 brennen ohne die orginal DVD Struktur (Menu u.ä) zu verlieren. Ist das möglich und wenn ja, wie? :confused:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Sv700

Sv700 Byte

Habe es mit nero 7 versucht...aber die Orginal Menustruktur ist nicht mehr vorhanden. Das Orginalmenu wird wie eine Videodatei kurz angespielt.

4. Sele

Sele Freund des Forums

DVD Remake Pro dürfte genau das sein, was Du suchst.

5. Sv700

Sv700 Byte

Super genau das was ich gesucht habe @Sele
    Vielen Dank!

6. steve79

steve79 Kbyte

hallo,

ich würde gerne nero benutzen. wenn ich auf mehrere dvd video filme...importieren gehe, habe ich das erste problem:

ich kann zwar dvd 1 importieren. wenn ich dann wieder auf titel importiere gehe, wird titel 2 importiert, aber titel 1 ist futsch.

gut, ich breche ab, gehe zurück und komme zum menü: dvd neu erstellen.
    hier kann ich beide dvds importieren. auffallend hier ist, dass ich eine andere datei-struktur habe als beim ersten versuch.

ich hab: dvd-1 titel 1
    titel 10 (menü 10) und
    dvd2 titel 1
    titel 10 (menü 10) (2)

wahrsch. ist hier das problem, dass die struktur anders ist bzw. dass es bei der 2. dvd wegen des gleichen namens die (2) dazu machen muß.

es folgt eine dvd, die zwar funktioniert, aber die menüs sind nicht da; einfach alles an einer wurst. falls jemand hier ne hilfe weiß - also nur mit nero 7 - bitte bescheid geben. herzlichen dank!

steve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page