1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 DVDs auf eine

Discussion in 'Software allgemein' started by heggi, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heggi

heggi Byte

Hallöchen,

nach intensivem Googlen erdreiste ich mich, hier mal meine Frage in den Raum zu werfen.

Und zwar suche ich ein Programm, mit dem man 2 Filme in fertigem DVD-Format (VOB) auf einen Rohling bannen kann. Ich weiß, daß man sie mit DVD Shrink zumindest auf die entsprechende Größe zusammenstampfen kann, man muß aber wohl auch hinsichtlich der Struktur Veränderungen vornehmen. So wie ich es verstanden habe, muß man die relevanten VOBs in zwei verschiedene Ordner packen, die des einen Ordners umbenennen und danach in den ersten Ordner verschieben. Jetzt fehlt aber noch irgendetwas, das man tun muß, um dem DVD-Player das Lesen zu ermöglichen bzw. ihm zu zeigen, daß auf der DVD nun zwei Filme drauf sind. Auch hinsichtlich Sektorenbearbeitung hatte ich was aufgeschnappt. Wer kann mir hier was zu sagen, möglichst unter Zuhilfenahme von Freeware? Für eventuelle Antworten bereits mein Dank im voraus.

Grüße. heggi.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat das mit diesem Thread zu tun??

3. heggi

heggi Byte

@P.A.C.O

Hallo, ich bewege mich seit längerem in diversen Internet-Foren zu diversen Themen, ob PC, Fußball oder sonstige Dinge. Eines ist überall gleich: immer, wenn man einen neuen Thread eröffnet, kommt ganz schnell der Beißreflex der arrivierten User. Um dies zu vermeiden, habe ich mir gedacht, es sei besser, einen bereits bestehenden themenverwandten Thread zu verwenden.

Kannst du mir auch fachlich bzw. hinsichtlich meiner Frage helfen?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In wieviel Foren du unterwegs bist, geht mich nichts an, aber halte dich hier an unsere Regeln, okay? Danke.

Zum Thema sagen kann ich nichts, hab genug Rohlinge.
    Ich glaube mich aber zu erinnern, das diese Frage schon gestellt wurde und verweise auf die Suchfunktion des Forums.

5. heggi

heggi Byte

Ruhig Blut, warum so gereizt? Ich hab es ja mit Suchfunktion probiert, bevor ich meine Frage gestellt habe ?!?

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page