1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Excel-Tabellen nebeneinander

Discussion in 'Office-Programme' started by Hermine1888, Mar 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin unsicher und neu in Forennutzung. Finde mich in PC-Welt auf Weg von Registrierung bis zum Ort, in den ich meine Frage eingeben kann, nicht zurecht. Trotz Lesens der FAQ erscheint mir die Weg-(Menü-)führung recht unübersichtlich. Ich suche ein Excelforum, indem ich fragen kann, warum ich 2 Tabellen mit unterschiedlicher Benennung nicht nebeneinander darstellen kann. Bei Öffnung der einen verschwindet die andere, obwohl ich sie schon als jeweils neue (allerdings kopierte Arbeitsmappen) in sehr verschiedenen Ordnern abgelegt habe.
    Ziel: Inhalt der Arbeitsblätter ( Tourverlauf) durch Kopieren einzelner Bereiche (Tage) effektiver zu gestalten. Danke im voraus für Hilfe.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Hermine1888
    Ich habe dir mal unter die Arme gegriffen und aus deinem Beitrag einen Thread erstellt!
    Wie es funktioniert wurde dir ja schon erklärt.

Gruß kingjon

3. Danke. Ich hoffe auf eine fragebezogene Antwort.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel:
    Was ist denn die Frage oder das Problem?