1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Fehlermeldungen am Start

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ka.n00bi, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ka.n00bi

ka.n00bi Byte

Hi,
    ich hab mir ja erst neulich einen neue Pc zusammengestellt und zusammengebaut.
    AMD 3500+ Box Clawhammer
    Asus A8N-E
    Radeon X850XT PE von Sahhire
    MDT 512MB Ram PC3200(400MHZ)
    Und nun kommen am Anfang immer 2 Fehlermeldungen(siehe bild) Vielleicht kennt sie ja irgendjemand und kann mir sagen wie ich sie beseitigen kann!Wäre echt dankbar!
    Mfg und Megadanke schonmal!

Attached Files:

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Da es sich um ein Asus-Board handelt würde ich um einen "Fehlstart" von ASUS-Probe tippen. Falls es so ist , Programm de- und neuinstallieren, dann sollte es klappen. Der Fehler kam bei mir vor , als auf Grund eines Rechnerabsturzes die Protokolldatei von Asus-Probe korrupt war.
    mfg Norman_H

3. ka.n00bi

ka.n00bi Byte

Ok ich schau gleich mal nach!

4. ka.n00bi

ka.n00bi Byte

Jop es hat an dem gelegen, danke!!!!
    Ich liebe dir^^
    spaß, aber echt danke!!

5. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Kein Grund zur Verursachung! Wenns mal wieder vorkommt ,u.U. reicht es auch die für diesen Tag erstellte Protokolldatei zu löschen, welche sich hier befinden: C:\Programm Files\ASUS\Probe\Record
    mfg Norman_H

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page