1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Festplatte 160gb

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Einsteiger 1, Nov 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

Ich habe mir jezt eine 2. Festplatte 160gb eingebaut ( hatte sie darmals im alten pc ausgebaut) Habe sie jetzt angeschlossen und neu Formatiert.

Nur wollte hab ich gesehen das sie ausgeteilt ist einmal in G,F unf H.

Wollte sie jetzt als ganze volle 160gb zusammenfügen , wie mache ich das kann mir da einer ein tipp geben ?

Hab Vista.

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Start -> Ausführen/Suche -> compmgmt.msc (Alternative: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung) -> Datenträgerverwaltung -> Partition löschen, jeweils mit Rechtsklick -> Volume löschen.
    Wenn du dann einen ganzen unpartitionierten Bereich hast, erstellst du eine neue.
    Sichere vorher deine Daten, wenn nicht bereits geschehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page