1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by roger2010, Apr 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roger2010

roger2010 Byte

Hi, ich habe ein (kleines) Problem mit einer Festplatte.

Ich war dabei, Daten auf die Platte zu überspielen um auf meinen anderen Rechnern etwas Platz zu schaffen. Der letzte Kopiervorgang war ca. 13GB groß und es waren lt. Win noch 17G frei auf der Platte.
    Kurz vor Ende des Kopierens bekam ich die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz auf LW H" Seit dem wird die Platte von keinem System mehr erkannt. Ich hab sie auch schon in andere Rechner reingehängt, aber auch dort ist es das gleiche Bild.

Hat irgendjemand, ne Idee, wie ich noch mal an die Daten der Platte ranzukommen, ohne gleich das böse Wort mit F aussprechen zu müssen (Format mein ich natürlich)...

hier meine Systemkonfig:

PIII 450 mit 256MB auf nem Biostar-Board mit VIA-Cipsatz, IBM Deskstar 37,5 GB, Win 98SE.
    Andere Komponenten dürften eigentlich nicht interessant sein.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo der Fehler herkommt (Platte oder Chipsatz oder OS).

Vielen Dank im Voraus

Roger

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich hasse auch das wort formatieren und neuinstallation. das müßte ich eigendlich auch mal machen.

aber mal bawarten was die anderen posten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page