1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Festplatten, BIOS OK, Comp-verwalt. Nein

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Desertstrike197, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

folgenden PC kann ich meinen eigenen nennen:
    P5WDH Deluxe Sockel 775

2.2Intel Core2 Duo E6700 2x 2.67GHz S775 Boxed

2 x 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit320GB

3,5" Seagate Barracuda ST3320620AS SATA2 7200rpm
    Kapazität: 320,0 GB / Bus: S-ATA II / Formfaktor: 3,5 Zoll / Umdrehungen: 7.200 rpm / Puffer: 16,0 MB / Zugriffszeit: 8,5 ms

3,5" Seagate Barracuda ST380215AS SATA2 7200rpm
    Kapazität: 80,0 GB / Bus: S-ATA II / Formfaktor: 3,5 Zoll / Umdrehungen: 7.200 rpm / Puffer: 2,0 MB / Zugriffszeit: 4,16 ms

XFX 768MB 8800GTX XXX PCIeAsus

Die 320 FP war von Anfang an drin und läuft auch.
    Ich habe mir jetzt noch eine kleiner geholt, diese wird im BIOS erkannt, auch im Gerätemanager, aber nicht in der Computerverwaltung:
    Datenträger 0 Basis 298GB online
    Datenträger 1 unbekannt 75Gb nicht installiert

Frage: Wie kann ich nun die zweite FP auch zum "laufen" bringen, damit ich hier Daten speichern kann?

Nun kenn ich mich aber nicht sehr gut mit den tiefen eines PCs aus und bei vielen Einträgen, die evtl. das gleiche Thema behandeln, wusste ich nicht, ob es wirklich das richtige ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und wenn noch Daten gebracht werden, über Anschlüsse und/oder BIOS Daten, bitte einmal auch angeben, wie ich dahin komme :sorry: :sorry:

Ok, bis dahin.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gehst du in die Datenträgerverwaltung und legst zumindest eine Partition an und formatierst diese dann.

3. Jau, läuft und wieder was dazu gelernt...Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page