1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Fragen: Eigene Dateien und...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by timitry, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timitry

timitry Kbyte

Also ich hab zwei Probleme:

1. Ich finde es in Win XP extrem unpraktisch dass der eigene Dateien Ordner so verschachtelt ist, deshalb hab ich mir selber einen in C: erstellt. Nur kommt wenn ich etwas speichern oder öffnen will immer der "Richtige" Eigene Dateien Ordner. Kann man das irgendwo ändern dass dann der in C: kommt?

2. Wo kann man einstellen dass z.B. bei Google immer alles angezeigt wird nach dem man schonmal gesucht hat?

So das wars auch schon :)

Vielen dank im Voraus, Tim

2. timitry

timitry Kbyte

achso das ist so einfach :D^^
    naja vielen dank schonmal :)

nur dass mit dem google: Ich meine nicht dass ich die Websites sehe die ich besucht habe sondern dass wenn ich in google a eingebe da alle begriffe mit a kommen nach denen ich schonmal gesucht habe...

hoffe so ist es verständlicher :)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit Tweak UI von MS kannst du bequem alle Standard-Ordner verschieben unter My Computer | Special folders

4. Doofchen

Doofchen Kbyte

Ergänzung zu 1.

auch zu erreichen über " 'Eigene Dateien' | Eigenschaften -> Verschieben" nach einen vorher angelegten Ordner, möglichst systemfern (andere Partition oder Laufwerk).

MfG Doofchen

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Zu1:

Tippe %homepath% in die Adresszeile im Explorer an, und verschiebe den Ordner eigene Dateien wohin du ihn haben möchtest. Umbenennen ist latürnich auch möglich. Mit Eigene Musik/Bilder geht das genauso, die müssen auch nicht in den Eigenen Dateien liegen ;-)

Zu2:
    Guck mal in den Verlauf

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page