1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Fragen @ IP-Scanner und Pingen

Discussion in 'Sicherheit' started by Rusk, Jul 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rusk

Rusk ROM

also ersma die Vorgeschichte...ich bin leidentschaftlicher CS-zogger und mache deshalb des Öfteren KellerLAns bei mir zu Hause.Nun sind da aber immer so en paar IDIOTEN,die iegentlich ganz ok sind bis die nich anfangen mit: WER WIIIIIIL STAAAAAAARCRAAAAAFT SPIEEEEEEELEN?????[meiner meinung nach SHITcraft].Ja und da is schluss mit lustig für mich....ausem Netzwerk kann ich die net kicken,weil ide dann nen Hals kriegen und dann gar net mehr CS zoggen und deswegen will ich die TOT-pingen,weil die das eh net rallen und dann denken SC funzt heut net und zoggen dann weiter CS!So jetzt will ich die aber von meinem Windows98 Rechner aus totpingen, da ich ja ken Linux habe, wollt ich wissen ob da auch ohne Linux geht mit nem Prog oda so??Ach und den IP-Scanner zum scannen der IP`s!Dann muss ich die net nervig fragen....fällt ja auf...hmm..joaaaa..das wars soweit auch schon!Ich hofe ihr könnt mir helfen mit URL`s,Commands,etc!
    Ach und hier meine ICQ UIN/ID:
    68432719
    [Diese Nachricht wurde von Rusk am 03.07.2001 | 18:47 geändert.]

2. Rusk

Rusk ROM

Könnte sich mal bitte ein Admin dieses Threads annehmen und ihn ersatzlos löschen?

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page