1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Fragen( Suche und Namensänderung)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by man123, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!

also eigentlich habe ich immer früher einfach meinen namen in der schnellstartsuchleiste eingetippt und hatte dann alle beiträge von mir......aber seit ca 1 woche +- nen paar tage ,kommt sowas hier wenn ich nach meinem namen suchen will:

Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:

1. Die Zeichenfolge, die Sie zur Überprüfung eingegeben haben, stimmt nicht mit der in der Grafik angezeigten Zeichenfolge überein.

......und dann muss ich immer so ne sch*** zeichenfolge eingeben und dann finde ich erst die beiträge mit "man123".
    anders, wenn ich mich erst einlogge und dann nach "man123" siuche, dan geht alles ohne probleme........aber ich möchte gerne dass das so wie früher ist; also dass ich mich nicht einloggen muss bzw so ne zeichenfolge eingeben muss ,um meine beiträge zu sehen.

kann mir vll mal einer sagen, was da los ist?????

noch ein anderes anliegen......ich weiß zwar nicht, ob das heir reinpasst ,aber nunja......ich nehme mir das jetzt einfach mal heraus und schreibs.......also ich wollte mich mal erkundigen, ob ich meinen benutzernamen ändern lassen kann????wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte!

MFG man123

2. Alienfan

Alienfan Guest

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

das ist auch scon mal ne gute idee!! danke!!!!!.....aber gibt es nicht vll ne möglichkeit, dass wieder so zumachen wie früher???

MFG man123

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Früher haben die Leute in Höhlen gewohnt :rolleyes:

Wenn es nicht gerade wichtige Gründe für einen neuen Namen gibt (z.B. weil Dich der Inhaber der Marke "Man" sonst verklagen würde (bitte nachweisen ;) ), dann sind die Chancen dafür seeehr gering.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das wird wohl mit dem Update der Forensoftware gekommen sein und ist einfach ein Sicherheitsmerkmal, dass maschinelle Abfragen verhindern soll. Grundsätzlich recht sinnvoll.

6. man123

man123 Halbes Megabyte

nabend!

also gibt es jetzt keine möglichkeit, das so zu machen wie früher? mich nervt das aber schon tierisch, wenn man das so sagen darf!!!!!!!

......das kann schon sein, dass die funktion nützlich ist, aber mir persönlich bringt das Update der Forensoftware hinsichtlich meines problems garnichts.....eher im gegenteil!

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page