1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 fragen zu firefox

Discussion in 'Browser' started by sharki, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi!

Also ich hab da 2 Fragen zu Firefox.

1. wie kann ich meine gesammelten Lesezeichen in eine datei packen. Das ich sie dann bei meinen freund oder bei einer neuinstalation des Systems wieder im firefox verwenden kann.

2. ich wolte wissen ob wer die erweiterung allpeers kennst ist sie gut und der speed wie is der besser als 50 kb oder weniger. habs heute gefunden und wollte mal fragen weil wäre ja cool wenn man da die daten tauschen kann

MFG sharki

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:cool:verschoben:cool:

3. sharki

sharki Kbyte

niemand eine antwort =(

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die befinden sich bereits in einer Datei namens bookmarks.html. Diese befindet sich im Profilverzeichnis von Firefox, welches standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Benuztername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles abgelegt ist.

Gruß und ein frohes neues Jahr
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page