1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 fragen zu news und mozilla

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by meeero, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

hiho!

ich hab da 2 fragen. erstmal zu mozilla.
    ich benutze momentan die ungemoddete version, aber die is englisch. hab mir jetzt das deutsche packet runtergeladen (übersetzung). nur welche datei is die sprachdatei??? ich such hier schon die ganze zeit, ich komm aber nicht drauf, welche es sein soll, bzw. wie ich sie bei mozilla dann unter den preferences auswählen kann (neben english US).

So. 2. is, welche newsseite benutzt ihr eigentlich so, die sich größtenteils auf linux-systeme bezieht?
    ich benutze neben heise im moment nur http://www.pro-linux.de/
    welche könnt ihr da noch so empfehlen?
    ..sollte möglichst deutschsprachig und möglichst neutral sein und vielleicht auch noch eine gescheite community haben (also nich sowas wie im heiseforum).

btw. welche distri benutzt ihr so? ich im moment die mandrake 9.2 rc2 - immer noch. update mach ich erst bei der 10.

...ciao

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Die mozilla-x.y-lang-de-AT.xpi, die du (hoffentlich) runtergeladen hast ist die Sorachdatei. Du musst die mit Mozilla öffnen (file://irgendwas/mozilla-x.y-lang-de-AT.xpi), dann erst kannst du Deutsch als Sprache auswählen.

3. meeero

meeero Guest

hey kommt schon, is doch nicht unlösbar..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page