1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 fragen zu Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bobby1984, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobby1984

Bobby1984 Byte

hallo
    ich habe mir gestern die Systembuilder Version von Vista gekauft (home premium) und habe 2 Fragen.

1.ich habe den neusten Treiber meiner Graka drauf doch vista meckert immer das der treiber aus gefallen ist.

2. ist Outlook express garnet mehr drauf ?

Mein System :
    P4 3GHZ
    1024 ram
    250GB Festplatte ( 3 pationen)
    nvidia Gefroce 6600GT 128MB
    WIN Vista Home Premium

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast offenbar noch einen einzigen Blick in die Programmliste geworfen, denn da wäre Dir der Eintrag "Windows Mail" aufgefallen.

3. Bobby1984

Bobby1984 Byte

mhm ups ^^

edit:aber das ist blöd das funzt nicht mehr mit web.de und gmx etc. -.-

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was macht es nicht mit web.de? funzt? Ist das etwas zu Essen?

Funktionieren (falls das gemeint sein soll) tut es mit GMX ganz hervorragend.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das habe ich aber bis jetzt noch nie gehört / gelesen.
    Dass Nvidia erhebliche Treiberprobleme (Vista Treiber) hat ist allerdings durch die Weltpresse gegangen.

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Welche Version? Bei einem Bekannten läuft mit der gleichen Grafikkarte der Treiber 97.46 problemlos. Leider hat NVidia auch mit der Internetseite Probleme. Ein Download ist von dort im Moment nicht möglich.

Alternative: Klick

7. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi frajoti/Leute.

Das stimmt nicht.Habe mir vor einer halben Stunde diesen Grafikkartentreiber für Vista dort runter gelanden !

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

Gruß

herbhirsch

8. Bobby1984

Bobby1984 Byte

wie habt ihr den windows mail den eingerichtet ?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Genauso wie das schon immer und ewig unter Outlook Express war.

10. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page