1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 fragen zu wintv pvr 250

Discussion in 'Hardware allgemein' started by afrikanos, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. afrikanos

afrikanos ROM

Hi,
    ich habe gestern die wintv-pvr-250 gekauft.Der einbau lief problemlos und es läuft auch alles. Etwas stört mich an der karte. Es ist so, dass wenn ich zwischen den sendern switch dann friert das bild für 1 sec., wenn ich die aufnametaste drücke friert das bild für 3 sec. ista das normal bei der karte oder ist meine defeck an dem rechner kann es eigentlich nicht liegen (P4-1.5GHz,256mb ram,80gb harddisk,winxp+sp1). Zumindest hatte ich das problem bei meiner alten wintv-primio nicht, da lief das schalten in bruchteile von sec. die hatte aber auch kein mpg umwandler sonder war eigentlich nur zum tv schauen geignet.
    Was mich noch interessiert ist welche einstellungen habt ihr für die beste qualität mit dem geringsten speicherplatz erreicht???

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

sei froh wenns überhaupt läuft!die software von hauppauge ist nicht grad der hit.
    hatte meine karte wieder zurückgehen lassen und geld zurück ,weil sie nicht funktionieren wollte.und der support ist auch unbrauchbar.
    möchte dir ja nicht den spass verderben,aber diese hakler sind normal und solange sonst alles läuft,nix machen :-(

gruss spliffdoc

3. EPF1

EPF1 Byte

ist bei mir auch so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page